.
  • Aktuelle News/Veranstaltungen

  • Jubiläumsfeier am 26. August 2017

    Die Seniorenresidenz Birkenau, früher „Betreutes Wohnen Birkenau“ genannt, besteht in diesem Jahr 10 Jahre, nachdem sie am 11. August 2007 offiziell eröffnet wurde.

    Dieser Anlass gab Grund zum Feiern. Nach zwei kurzen Eröffnungsansprachen, u. a. durch den Bürgermeister der Gemeinde Birkenau, Herrn Helmut Morr wurde kräftig gefeiert. Nach dem Mittagessen gab es Kaffee und Kuchen und das gemütliche Beisammensein wurde unterstützt durch einen Life-Musiker, der zum Mitsingen einlud.

  • Senioren-Gymnastik

    Liebe Bewohnerinnen und Bewohner der Senioren-Residenz,
    ab dem 07.03.2016 findet einmal wöchentlich eine Gymnastikstunde im Gemeinschaftsraum der Seniorenresidenz statt. 

    Hierzu laden wir Sie herzlich ein.

    Wann: Jeden Montag

    Zeit: 15.00 bis 16.00 Uhr